Bedienungsanleitung /Service-Unterlagen NSM Satellite

geschrieben von - posted by jukeboxfanforum 
Bedienungsanleitung /Service-Unterlagen NSM Satellite
05.05.25 14:50
Hallo in die Runde,
ich bin mit meiner kürzlich erworbenen NSM Satellite200 jetzt ganz zufrieden, nachdem ganz entscheidend durch Mithilfe einiger Leute aus diesem Forum die "Macken abgestellt" werden konnten (das übliche, habe ich gelernt: In erster Linie Tonabnehmer und beide Basslautsprecher)

ich wende mich hier nochmals ans Forum mit der Bitte: Hat nicht jemand Bedienungs- u.o. Servicebeschreibungen zu der Box, die er mir zur Verfügung stellen (gerne gegen Kostenübernahme) kann. Ein Link zu einer Dropbox, Kopien, Fotos oder ähnliches?!?!?

Ich weiß, das Manual gibt es bei Stamanns, aber die haben bis in den September Ruhepause und ich blicke bei der Bedienung und erst recht bei den roten Anzeigen der Box nicht wirklich durch...

Ok, ich kann einzelne Platten per Nummer auf der Tastatur wählen und die spielt die Box dann auch fein ordentlich ab.....

Gruppen kann man auch wählen, obwohl mir dabei die Nummern der Platten dann schon suspekt vorkommen....

Wenn ich per gelber Taste die Top-Hits" abspielen möchte, tut sich aber gar nichts....

Also, wenn jemand aushelfen kann, freue ich mich über ein Angebot!

Vielen Dank im Voraus,
Dirk

P.S.: Übrigens wundere ich mich, dass die auf die Anzeigeflächen rechts und links neben dem Tastaturblock aufgedruckten Bedienanleitungen unter blau 1) und blau 2) hintergrundbeleuchtet sind, während die auf der rechten Seite unter blau 3) nicht beleuchtet sind sad smiley (habe diese Seite aufgeschraubt; keine Beleuchtung vorgesehen)....
Re: Bedienungsanleitung /Service-Unterlagen NSM Satellite
05.05.25 15:06
Ich hatte zwei Bilder anhängen wollen; aber das hat nicht funktioniert.
Daher hier ein neuer Versuch:

Re: Bedienungsanleitung /Service-Unterlagen NSM Satellite
07.05.25 12:31
Frau Stamann sendet mir die Bedienungsanleitung. smiling smiley
Danke dafür!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in