Seeburg AY findet Platten nicht

geschrieben von - posted by Thomas65 
Seeburg AY findet Platten nicht
21.10.06 19:10
Hallo Gemeinde, Meine Seeburg AY findet nach ca. 45Min. einwandfeiem Abspielen die Platten nicht mehr. Wenn ich dann hinten Die Türe öffne und am Chinch-Stecker (J510) wackle wird die Wahl wieder angenommen. Die Lötstellen am Stecker sind O.K. auch wurde der Kondenser in diesem Kästchen wo der Chinch eingesteckt ist erneuert. Nun die Frage woran das liegen könnte? danke im Voraus für hilfe PS bin noch Anfänger.
Re: Seeburg AY findet Platten nicht
22.10.06 00:50
Da gibt es auch noch nen Widerstand mit 5,6 meg oder so der ist auch gerne hin .

Gruß Swen
Re: Seeburg AY findet Platten nicht
23.10.06 13:19
Habe heute mal den "Puse Ampfilter " weggenommen da ist der Kondenser und der Widerstand neu, aber der Wiederstand hat einen falschen Wert nur 56 Ohm statt 5,6 MOhm könnte das der fehler sein? wie geschrieben er nimmt die Plattenwahl erst nach ca. 45Min. nicht mehr an.
Re: Seeburg AY findet Platten nicht
24.10.06 18:26
Frage in die Runde: Mit neuen Widerstand ist das Problem immer noch da. Könnte der Fehler in "Wahlspeicher" weis nicht genau wie das Teil heist, meine das Teil wenn ich einen Titel drücke muss er ja irgendwo registriert werden. Damit meine ich Plattenwahl wird angenommen und Kredit abgebucht aber nicht registriert. hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ich habe ein Manual bin aber schlecht im Englisch und bringe Erfahrung von Flipper mit.
Re: Seeburg AY findet Platten nicht
24.10.06 18:37
Nachtrag; also wenn ich 6 Titel wähle spielt die Box einmal alle 6, einandermal 4 oder 5, und es ist egal welche Titel ich wähle. So hoffe das es eine gute Beschreibung ist.
Re: Seeburg AY findet Platten nicht
24.10.06 19:20
Dasn klingt eher nach Lötstelle, die bei Erwärmung rumspinnt, um bei der ersten Fehler-Beschreibung zu bleiben
Re: Seeburg AY findet Platten nicht
24.10.06 21:22
Hallo Thomas65,