Seeburg DEC Signal in SC1 Signal umwandeln

geschrieben von - posted by Abac71 
Seeburg DEC Signal in SC1 Signal umwandeln
07.04.25 17:47
Hallo zusammen,
Vor einiger Zeit habe ich meinen Jukebox Simulator hier vorgestellt.
[forum.jukebox-world.de]

Ich habe jetzt eine neue Wallbox erstanden, die ich anschließen möchte. Eine Seeburg DEC3. Bisher hatte ich Wallboxen an den Simulator angeschlossen, die das typische 3w Pulse Signal übertragen. Bei der DEC wird das digitale Signal über vier Leitungen statt einer übertragen. Zum Anschluss an den Simulator brauche ich also eine Übersetzung.

Im Netz habe ich den DT1 Wallbox Translator gefunden (www.cdadapter.com), der genau diese Aufgabe erfüllen soll. Leider meldet sich niemand auf meinen Kontaktwunsch. Datenblatt zu dem Translator ist auch schon von 2012.

Hat jemand Erfahrung in dieser Sache und kann für einen Selbstbau mit Ideen helfen?

Gruß
Ingo
Re: Seeburg DEC Signal in SC1 Signal umwandeln
07.04.25 18:28
Hallo Ingo,

die Mühe bei cdadapter.com hinterherzulaufen kannst du dir in der Tat sparen.

Ich habe das auch schon hinter mir, hätte sehr gerne ein Produkt gekauft, aber man ist wohl nicht interessiert. Emails bleiben unbeantwortet, Nachrichten auf anderen Plattformen werden erst nach Wochen gelesen, dann kommt eine Versprechung dass man sich melden will und dann kommt gar nichts mehr. Schade um die ganze Arbeit, die sie sich gemacht haben, die hatten einige tolle Ideen entwickelt und umgesetzt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

Gruss Kai
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in