Wiegandt Diplomat C

geschrieben von - posted by Mike Baywatch 
Wiegandt Diplomat C
24.12.04 13:27
Ich suche für eine Wiegandt Diplomat C einen Greifarm, der die Platten aus dem Kranz auf den Plattenteller legt. Kann mir da jemand helfen?
Re: Wiegandt Diplomat C
24.12.04 13:35
Hallo,
über eine entsprechende Gesuche-Anzeige in unserem Anzeigenmarkt müßte dieses Teil zu bekommen sein. Es könnte ggfs. sinnvoll sein, ein Bild des gebrochenen (?) Greifers beizufügen, um erkennen zu können, ob die Greifer der A- und B.- Modelle auch passen - was ich vermute.
Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Wiegandt Diplomat C
24.12.04 16:28
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich den alten Arm nicht mehr.
Ich werde es aber trotzdem über Ihren Anzeigenmarkt versuchen.
Gruß Michael Thommessen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in