Forum:
»
Alles rund um Musikboxen
»
Thema
Freispiel NSM Hit E wie? 20.02.25 17:34 |
Registriert - Registered: 11 Jahre - Years Einträge - Posts: 14 |
Hallo zusammen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich besitze eine HIT 120 E Technik.
Ich habe mal gelesen man kann die Speichereinheit "umprogrammieren" auf Freispiel.
Ich habe hier nur gefährliches Halbwissen und habe gelesen man muss einen Pin auf 8 stecken in der Speichereinheit!?
Ist das richtig? Bzw wenn ja, welchen muss ich entfernen und auf 8 stecken?
Wäre um Hilfe sehr dankbar :)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich besitze eine HIT 120 E Technik.
Ich habe mal gelesen man kann die Speichereinheit "umprogrammieren" auf Freispiel.
Ich habe hier nur gefährliches Halbwissen und habe gelesen man muss einen Pin auf 8 stecken in der Speichereinheit!?
Ist das richtig? Bzw wenn ja, welchen muss ich entfernen und auf 8 stecken?
Wäre um Hilfe sehr dankbar :)
Re: Freispiel NSM Hit E wie? 21.02.25 02:28 |
Registriert - Registered: 20 Jahre - Years Einträge - Posts: 4.636 |
Re: Freispiel NSM Hit E wie? 21.02.25 11:41 |
Danke für die Antwort.
Diesen Beitrag habe ich auch gefunden. Da steht dies was ich erwähnt habe. Aber welchen Pin muss ich entfernen und bei 8 stecken? Bei mir sind auf dieser Steckleiste 3 Stk. oder ist das egal? Will hier nichts kaputt machen, wenn dies überhaupt so möglich ist.
Diesen Beitrag habe ich auch gefunden. Da steht dies was ich erwähnt habe. Aber welchen Pin muss ich entfernen und bei 8 stecken? Bei mir sind auf dieser Steckleiste 3 Stk. oder ist das egal? Will hier nichts kaputt machen, wenn dies überhaupt so möglich ist.
Re: Freispiel NSM Hit E wie? 21.02.25 13:09 |
Registriert - Registered: 20 Jahre - Years Einträge - Posts: 4.636 |
Man nimmt ggf. eine aus dem Ersatzbeutel der meistens fehlt .
Alternativ kaufst du eine 1N4148 Diode und setzt die Richtig rum dort auf den Steckplatz . Oder du nimmst eine aus der Kreditvergabe und steckst die dort rein .
Nur wenn ich das noch Richtig im Kopf habe bringt dir das nur Temporär etwas . Die Box hat keine Langzeitspeicherung . Somit muss einmal Kredit gegeben werden dann wird dieser solange wie die Box eingeschaltet ist nicht abgezogen . Also nicht zuviel erwarten .

Alternativ kaufst du eine 1N4148 Diode und setzt die Richtig rum dort auf den Steckplatz . Oder du nimmst eine aus der Kreditvergabe und steckst die dort rein .
Nur wenn ich das noch Richtig im Kopf habe bringt dir das nur Temporär etwas . Die Box hat keine Langzeitspeicherung . Somit muss einmal Kredit gegeben werden dann wird dieser solange wie die Box eingeschaltet ist nicht abgezogen . Also nicht zuviel erwarten .
Re: Freispiel NSM Hit E wie? 21.02.25 19:14 |
okay vielen dank.
Das hat mir schon weiter geholfen.
Ich habe noch zwei solche Pins "übrig" vom umrüsten zu 160.
Also Stecke ich einfach mal bei 8 einen Pin.
Wenn die Box nach dem ausschalten den Kredit verliert und danach wieder speichert is schon besser wie nichts.
Vielen Dank.
Das hat mir schon weiter geholfen.
Ich habe noch zwei solche Pins "übrig" vom umrüsten zu 160.
Also Stecke ich einfach mal bei 8 einen Pin.
Wenn die Box nach dem ausschalten den Kredit verliert und danach wieder speichert is schon besser wie nichts.
Vielen Dank.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in