Suche Service Reparatur Rock-Ola 450

geschrieben von - posted by Kay 
Kay
Suche Service Reparatur Rock-Ola 450
09.02.25 16:14
Hallo liebe Jukebox Freunde,

wir kommen aus Wedel im Westen Hamburgs und suchen jemanden, der sich einmal unsere Rock-Ola 450 Jukebox anschaut und eine Überholung durchführt.

Die Jukebox, bzw. das Plattenkarusell läuft derzeit nicht und die Beleuchtung funktioniert ebenfalls nicht. Das Plattenkarusell läuft auch nicht, wenn man den Scanschalter bewegt.

Wir suchen jemanden, der sich die Jukebox einmal hier bei uns anschaut und helfen kann.

Wer kann uns helfen ;-)

Liebe Grüße aus Wedel

Kay
Re: Suche Service Reparatur Rock-Ola 450
17.02.25 18:06
Bremslampe getestet. Wenn die hops ist, geht nichts mehr.
Kay
23.02.25 15:41
Hallo Ruse, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin aktuell noch im Krankenhaus, deswegen auch die verspätete Rückmeldung. Kurze Frage, wo sitzt die Bremslampe? Wie könnte ich das überprüfen? LG Kay
02.03.25 18:03
02.03.25 20:50
Wenn die Bremslampe ( sitzt im Netzteil ) nicht funktioniert dann läuft der Einschreibearm zu weit , mehr aber auch nicht . Deswegen bleibt keine Maschine völlig stehen .

Wenn schon keine Reaktion auf Scan Schalter erfolgt und nichtmal der Plattenteller dann anfängt zu Rotieren dann liegt das Problem ganz woanders . Auch der Hinweis das kein Licht Funktioniert spricht für mich eine ganz andere Sprache .

Sofern der Beitragsstarter da Interesse dran hat selber mal zu schauen kann ihm hier geholfen werden . Dafür ist dieses Forum in erster Linie da . Für Leute die rausfahren ( lol ich hau mich wech ) ist der Anzeigenmarkt zu Nutzen .

Ansonsten wenn ich das so Lese kann man auch ohne irgendwelche Kenntnisse da selber das eine oder andere mal im Vorfeld klären . So fängt eine Selbsthilfe nämlich an und eh man es sich versieht hat man die Kiste auch selber ans Laufen bekommen .
04.03.25 10:33
Zitat Swen
>>Für Leute die rausfahren ( lol ich hau mich wech )<<

Ich fahre noch - aber nur in Tirol und auch nur zu Boxen die ich kenne. Sozusagen Stammkunden Betreung. Habe für diesen Zweck auch ständig hunderte Ersatz- u. Verschleißteile für diverse Fabrikate und Modelle an Bord. Aber alles andere muss zu mir gebracht werden.

Gruß, Roland
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in