Forum:
»
Alles rund um Musikboxen
»
Thema
Wurlitzer Wallbox 5220 - Beleuchtung 03.01.25 16:45 |
Registriert - Registered: 13 Jahre - Years Einträge - Posts: 522 |
Hallo zusammen,
ich habe eine sehr schöne 5220 Wallbox erstehen können, die ich gerne mit neuen Glühlampen bestücken möchte, da die vorhandenen alle nicht funktionieren und möchte natürlich die korrekten verbauen .
Im Netz kann ich verschiedene Handbücher zu der Wallbox finden, aber nirgendwo steht der verwendete Lampentyp.
Sind es wie bei der 5210er Wallbox #44 für die allgemeine Beleuchtung und #47 für das select light?
Gruss Kai
ich habe eine sehr schöne 5220 Wallbox erstehen können, die ich gerne mit neuen Glühlampen bestücken möchte, da die vorhandenen alle nicht funktionieren und möchte natürlich die korrekten verbauen .
Im Netz kann ich verschiedene Handbücher zu der Wallbox finden, aber nirgendwo steht der verwendete Lampentyp.
Sind es wie bei der 5210er Wallbox #44 für die allgemeine Beleuchtung und #47 für das select light?
Gruss Kai
Re: Wurlitzer Wallbox 5220 - Beleuchtung 03.01.25 18:14 |
Registriert - Registered: 20 Jahre - Years Einträge - Posts: 4.480 |
Welche das genau sind kann ich dir auch nicht sagen aber wenn du dich in Richtung 44 oder 47 bewegst sind das Standard Flipper Lampen und da gibt es mittlerweile in den einschlägigen Flipper Shops günstige LED Alternativen für die G.I. ( können Wechselspannung ) .
Re: Wurlitzer Wallbox 5220 - Beleuchtung 04.01.25 11:03 |
Registriert - Registered: 13 Jahre - Years Einträge - Posts: 522 |
Moin Swen,
Danke für deine Antwort!
Flipper LED Birnchen habe ich sogar da und auch #44 und #47. Ich wollte nur sichergehen, dass ich auch das richtige Leichtobst verbaue. Habe jetzt mal mit normalen Glühlampen bestückt und das sieht soweit Recht gut aus.
An die Besitzer der 5220: zeigt bei euch auch eines der roten Relais an, sobald die Wallbox Strom bekommt?
Gruss Kai
Danke für deine Antwort!
Flipper LED Birnchen habe ich sogar da und auch #44 und #47. Ich wollte nur sichergehen, dass ich auch das richtige Leichtobst verbaue. Habe jetzt mal mit normalen Glühlampen bestückt und das sieht soweit Recht gut aus.
An die Besitzer der 5220: zeigt bei euch auch eines der roten Relais an, sobald die Wallbox Strom bekommt?
Gruss Kai
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in