Hitparade löschen, NSM City

geschrieben von - posted by Antonia 
Hitparade löschen, NSM City
03.01.25 10:43
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich habe die Beiträge hier bereits durchforstet, allerdings keine Lösung gefunden.
Weiß vielleicht jemand, wie man die Hitparade bei der NSM City II zurücksetzt? In der Bedienungsanleitung steht es leider nicht drin.
Re: Hitparade löschen, NSM City
05.01.25 10:46
Hallo Antonia,
da die City II, soviel ich weiß, ein ES II - System hat, wird das wahrscheinlich so wie bei meiner Prestige ES 160 funktionieren:
Man muss dazu im Service-Programm den Popularitätszähler (Anzeige P2) löschen.
LG Josef
07.01.25 14:30
Hallo Josef,

Vielen Dank für deine Antwort!

Wie komme ich denn in das Serviceprogramm?
Alles, was sich um den „Computer“ dreht, steht leider nicht in meiner Bedienungsanleitung.
Brauche ich für das Serviceprogramm noch dieses externe Gerät?
07.01.25 15:48
07.01.25 19:03
Hallo Antonia,
Swen hat ja schon eine Liste mit allen Service-Codes geschickt. Drucke dir die Liste aus und leg sie zu deinen Unterlagen, denn du wirst sie sicher wieder mal brauchen. Hier nun die genaue Vorgangsweise zum Löschen des Hit-Speichers:

1. Hebe den Frontdeckel ein paar Zentimeter bis die Anzeige "PP" aufleuchtet. Klemme nun etwas (z.B. Styroporplättchen) zwischen Deckel und Gehäuse, damit die Anzeige auf "PP" bleibt.
2. Drücke die Taste "0" (Null) -> Die Anzeige "CE" leuchtet auf. Gib nun die fünfstellige Schlüsselzahl deiner Jukebox ein. Meistens ist das die werkseitig eingestellte Zahl "00000" (5 x Null) -> Drücke dann die grüne "Finger-Taste" -> In der Anzeige muss danach wieder "PP" aufleuchten.
3. Drücke die Taste "2" und dann die grüne "Finger-Taste" -> Der Hit-Speicher wird gelöscht (dauert ein paar Sekunden!)
4. Nach dem Schließen des Frontdeckels verschwindet die Anzeige "PP" und die Jukebox ist wieder betriebsbereit.

Wenn du Pech hast, dann wurde irgendwann die fünfstellige Schlüsselzahl verändert. In diesem Fall kommst du nur ins Service-Programm, wenn du die richtige Zahl bei deinen Unterlagen findest.

Ich wünsche viel Erfolg beim Löschen
Josef
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in