Rowe Ami jal200 roll pin Einstellung

geschrieben von - posted by willi_ro 
Rowe Ami jal200 roll pin Einstellung
17.12.24 07:00
Hallo,
Ich bin leider nicht fähig, die Einstellung wie im Handbuch beschrieben vor zu nehmen. Ich versuche den Pin so ein zu stellen dass er ca 1mm am Nylon stop entlang läuft, aaber so weit kann ich die rolle gar nicht auf der Welle schieben, weil sie sonst runter fällt.
Ich mache hier was falsch, weiss aber nicht was.

Bitte gebt mir einen Denkanstoß.
Lg
WILLI

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.24 13:14.

Re: Rowe Ami jal200 roll pin Einstellung
18.12.24 10:04
Hallo,

Ich denke es hat jemand die Vertikalen Toggle Shifter Link zu viel verdreht.
Nach einigem biegen bin ich jetzt auf Position.
18.12.24 12:12
Etwas ?

Ich frag mich echt was da manchmal für Leute an den Jukeboxen rumschrauben .
18.12.24 13:08
Tja ...
Ich bin auch Neuling auf dem Gebiet.
Habe versucht mit Handbuch alles richtig ein zu stellen.
Es scheinen noch einige Sachen an meiner Box nicht okay zu sein, zb. fehlt die Hub Solenoid und Bracket Unit, der Popularity Meter und die gesamte credit unit ;-(
18.12.24 16:43
Der Spruch galt nicht dir . Du bist die arme Seele die den Pfusch anderer Ausbaden darf .

Mir fällt es nur zunehmend mehr und mehr auf das ganz viele Boxen unterwegs sind wo irgendwelche Glücksritter die gar keinen Plan hatten drin rumgeschraubt haben . Dabei wurde dann mehr kaputt gemacht bzw. Fehler eingebaut als das Gerät vorher überhaupt hatte .

Zu deinen Fehl Teilen . Pop Zähler ist für die Funktion erst einmal unwichtig . Sofern es nur die Aufgesteckte einheit ist kann man die einfach nachkaufen wenn davon mal eine auftaucht . Laufen tut die Box auch ohne ist ehr sowas wie nen nettes Spielzeug .