Seeburg Q160

geschrieben von - posted by joewell1 
Seeburg Q160
30.11.24 14:12
Hallo, ich habe gerade eine Seeburg Q160 aus der Überholung zurückbekommen, die Singles wieder einsortiert und abspielen lassen. Bei einer Platte hat sich die Nadel "aufgehängt", d.h. es wird immer wieder die gleiche Sequenz gespielt. Eventuell hat die Platte ja neuerdings einen Kratzer. Ich habe die Box ausgemacht und wieder angemacht, es wurde erwartungsgemäß wieder nur im dieselbe Stelle gespielt. Da die Platte ja nicht wieder zurückgelegt wird, bekomme ich sie nicht herausgelöst, um nach dem Kratzer zu schauen. Wie kann ich vorgehen um dieses Problem zu lösen?
Zu allem Überfluss habe ich auch, kurzsichtig und wahrscheinlich dumm, den roten Knopf am Service Switch gedrückt. Danach ging nach dem Wiederanstellen gar nichts mehr, die Single wird nicht mehr gespielt.
Hat auch zu diesem Bedienfehler Jemand einen Tipp, wie ich vorgehen muss, das das Gerät wieder spielt. Der rote Knopf ist doch sicher als eine Art "Nothalt" gedacht, oder? In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden.
Vielen Dank für alle Hinweise.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in