Forum:
»
Alles rund um Musikboxen
»
Thema
Rock-Ola 469 Fragen / Info zum Verkauf 10.11.24 11:34 |
Registriert - Registered: 23 Tage - Days Einträge - Posts: 2 |
Moin!
Ich bin Volker und habe erst vor einigen Tagen meine Eltern davon abgehalten, ihre 469 dem Schrott zu übergeben. Beide Ende 80, werden sie wohl keine Parties mehr feiern und so hat das gute Stück dort ausgedient. Obwohl selber kein Kenner der Materie, fand ich es schade, so ein schönes Stück Technik aus den 70'ern zu entsorgen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und dieses Forum hier gefunden. Wenn das gute Stück dadurch in gute Hände kommt und Menschen weiterhin Freude bereitet, dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich habe keine Ahnung von dem Markt, geschweige denn, was ein fairer Preis wäre. Daher schreibe ich das ja hier und hoffe auf positive Rückmeldungen (heutzutage sagt man eher Feedback ,-) ).
Standort ist in NRW, 59505 Bad Sassendorf
Modell Rock-Ola 469 Seriennummer 632668 vom 26. Januar 1977 (laut Packzettel)
Umfangreiche originale Dokumentation ist dabei (siehe Bilder).
Alle Schallplatten sind ebenfalls dabei.
Hinweis: sie zickt ab und an wenn es um das Auflegen neuer Platten geht. Ist ja auch schon was älter ;-).
Ich kann gerne mehr Infos und Bilder liefern, wenn gewünscht. Einfach nett fragen....