Jukebox nimmt keine wahl ü Wallbox
07.10.24 12:00
Guten morgen aus NL ,

Habe ein problem mit Seeburg Wallbox S3WU und Seeburg 201D , wenn ich bei der wallbox eine wahl eingebe geht der schlitten 2x hin u her aber wird die wahl nicht genommen .
Die Wallbox steht auf freispiel und die 201 auf münzeinwurf , die 201 functioniert ohne wallbox tadeloos .

Ich suche dass probleem in dass write-inn circuit ?? aber warum ??!! oder suche ich falsch leider haben wir hier in die Niederlande kein jukeboxforum mehr .

Habe auch gesehen dass die pulse auf dem stepper stimmen !! wenn ich dass so beschereiben darf

m.fr.gr aus NL Klaus Petersohn

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.24 12:03.
Re: Jukebox nimmt keine wahl ü Wallbox
07.10.24 13:15
Versuch mal eine hohe Wahl V0 oder sowas . Wenn dann eine Platte gespielt wird auch wenn es nicht die Richtige ist dann hast du im Stepper den 300uF Elko nicht gegen einen mit 470uF getauscht . Da funktionieren 60Hz Wallboxen nicht zuverlässig mit .
07.10.24 14:23
Swen die hab ich schon erneuert oder hab ich die verker
ht montiert ?

07.10.24 14:44
Das kann ich dir nicht Beantworten , ich steh ja nicht hinter dir und schau dir bei deinem tun über die Schulter . Nur wenn du den 300uF durch einen 330uF ersetzt hast dann ist das zu wenig für eine 60 Hz Wallbox dann muss da ein 470uF rein .
07.10.24 15:12
Swen da hast du recht dass du nicht hinter mihr stehst, ich habe eine 470uF / 630 V montiert der + anschluss habe rechts montiert.
In der wallbox ist ein wiederstand montiert der heiss wirdt ich messe wenn der kalt ist und nicht abgeklemt is 8,5 -15 ohm !! Drauf steht 65 ohm

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.24 15:18.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in