Frontscheibe Rock Ola 453

geschrieben von - posted by Tami99 
Frontscheibe Rock Ola 453
27.09.24 19:03
Hallo,
wir haben eine Rock Ola 453 zuhause.
Hier ist die Frontscheibe zerbrochen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie wir an eine neue kommen oder diese anderweitig ersetzen könnten.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Tamara
Re: Frontscheibe Rock Ola 453
28.09.24 02:33
Ich meine es gibt eine Folie dafür ich hab aber noch nicht die Qualität vor Ort sehen können . Das würde ich aber auf jeden Fall vorher Prüfen . Es gibt mittlerweile eine Menge Repros die günstig im Digitaldruck gemacht werden . Das ist sofern nicht Lieblos und Unberabeitet ( da verstecken sich die Kosten weil es Zeitaufwändig ist ) gemacht wurde auch völlig in Ordnung aber leider gibt es da auch eine Menge Müll .

Eine Originalscheibe Aufzutreiben wird nicht einfach werden ist aber nicht unmöglich man darf da aber durchaus mit 150€ bis 200€ Kalkulieren . Da dafür im Regelfall nämlich ein Box geschlachtet werden muss . Manchmal bekommt man sowas auch günstig weil wenn das gerade keiner braucht gibt es dafür auch kaum Geld . Alte Leier , Angebot und Nachfrage .

Leider ist das bei Glasscheiben aber alles sehr schwierig weil eben Glas verschicken mit egal welchem Unternehmen ein Abenteuer für sich ist . Also ist hinfahren Angesagt was den Beschaffungspreis natürlich Extrem treibt .

Ansonsten Teile Gesuche Bitte in den Anzeigenmarkt .
28.09.24 11:54
Hallo Tamara,
Swen hat Recht mit seinen Ausführungen zum digitalen Druck auf Folien. Die Farbbrillanz und Deckkraft der im Original im Siebdruck gefertigten Originalscheiben, läßt sich auch heute nur mit recht hohem Aufwand bzw. Professionalität im Foliendruck erreichen.
Das Modell hat ja insgesamt vier Scheiben. Schicken Sie uns gerne ein Bild direkt per E-Mail, auf dem wir sehen können, welche Scheibe Sie für Ihre Rock-Oal benötigen.
Wir haben sehr viele Originalscheiben, die wir z.T. als Mustervorlaghe gekauft haben. Wir geben sie jetzt ab.
Viele Grüße - Oliver Stamann
29.09.24 21:49
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihnen die Scheibe per Mail geschickt.
LG
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in