Seeburg LPC 480 Autospeed Schalter oben Plattenteller, Mittelloch

geschrieben von - posted by Erik Wenzel 
Seeburg LPC 480 Autospeed Schalter oben Plattenteller, Mittelloch
25.09.24 14:57
Guten Tag, ich besitze die Seeburg LPC 480 … Auto Speed hat bis jetzt immer hin gehauen … habe dort auch schon Kondensator gewechselt … doch jetzt habe ich das Problem, das der Schalter der die platten Größe so zusagen erkennt nicht mehr funktioniert … halte ich einen Schraubendreher dran, und komme mit dem und dem Kontakt am Schalter in Berührung läuft sie schnell … da muss denke ich mal ein Kabelbruch oder so sein … doch nun zu der Frage, wo geht das Kabel von dem Schalter der die größe der Platte erkennt und die Schnelligkeit dann reguliert hin ? Er geht irgendwo runter … bevor ich da etwas aus einander nehme frage ich lieber nach … nach einer Zeit hat er dann mal wieder funktioniert und dann wieder nicht … der Schalter der das Mittelloch der Platte erkennt… komme ich an Masse funktioniert die Auto Speed wie gesagt denke mal irgendwo Kabelbruch, aber wo geht dieses Kabel genau hin ich sehe nur das es irgendwo am laufwagen rein geht aber wo es raus kommt oder dran steckt sehe ich nicht… Danke für die Hilfe.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in