Forum:
»
Alles rund um Musikboxen
»
Thema
Rowe Ami RI1-G 28.07.24 16:05 |
Registriert - Registered: 5 Monate - Months Einträge - Posts: 2 |
Hallo, habe folgendes Problem mit meine RI1-G ,wenn ich z.b. die erste Platte auswähle (A1) spielt er diese ab und fertig legt diese wieder in den Plattenkorb und macht eine Umdrehung und legt diese dann wieder auf , spielt sie ab und dann fliegt die Automatiksicherung am Netzteil.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe schon an einen Schalter gedacht. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Alexander
Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe schon an einen Schalter gedacht. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Alexander
Re: Rowe Ami RI1-G 20.08.24 17:21 |
Registriert - Registered: 20 Jahre - Years Einträge - Posts: 214 |
mhmh .. da hat sich noch keiner erbarmt --
checke mal den Beitrag von mir -- R1 -- opto Motorbaustein getauscht ... da gabs auch ein "stromproblem " ...
checke mal den Beitrag von mir -- R1 -- opto Motorbaustein getauscht ... da gabs auch ein "stromproblem " ...
Re: Rowe Ami RI1-G 21.08.24 03:40 |
Registriert - Registered: 20 Jahre - Years Einträge - Posts: 4.434 |
RI-1G nicht RI-5
Re: Rowe Ami RI1-G 12.11.24 01:10 |
Registriert - Registered: 5 Monate - Months Einträge - Posts: 2 |
Hallo, habe neues von meiner Box , der Fehler lag an der schwergängigkeit der Mechanik der Tastenveriegelung , und an den Rückstellungskontakten an der search Unit (sitzen links neben der Schleiferbahnplatte seitlich)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.
Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in