Wallbox Spieler MP3 (Seeburg, Wurlitzer, 3WA, DEC, Consolette)

geschrieben von - posted by joopheuvel 
Wallbox Spieler MP3 (Seeburg, Wurlitzer, 3WA, DEC, Consolette)
23.07.24 15:17
Für Leute die interessiert sind: ich biete an: Musikplayer für Wallbox wobei die Auswahl über die Wallbox-Tasten bleibt. Also Jukebox nicht notwendig. Der Wallbox-Player ist ein Modul, das in (oder außerhalb) Wallboxen passt (Maße: 7x10cm) und die Auswahl der Wallbox-Taste verwendet, um ausgewählte Lieblings-MP3-Songs abzuspielen, die auf der SD-Karte gespeichert sind. Erhältlich für viele Wallboxen (Seeburg DEC). Es gibt so um die 40 zufriedene Installationen/Kunden bis jetzt mit verschiedene Wallboxes. Die Wiedergabe erfolgt über interne (der Player hat einen kleinen Verstärker) oder externen Lautsprechern oder über den Klinkenstecker mit einem Verstärker oder Bluetooth. Der Wallbox-Player benötigt nur die 24 VAC der Wallbox, um zu funktionieren (oder ein Netzteil) und kann durch Austausch der Coin-unit installiert werden. Lieferung mit Anleitung. Auf Wunsch kann die Installation von mir durchgeführt werden (Nahe von Eindhoven). Die Wallbox kann bei Bedarf weiterhin an die Jukebox angeschlossen werden. Hat auch Fernbedienungs- und App-Optionen. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen (jhmheuvel1@gmail.com), Optionen, Preise oder auf der Website (jukeboxsolutions.nl oder www.jukebox-solutions.com).
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in