Rock Ola Drehscheibe dreht unaufhörlich!

geschrieben von - posted by Timmyboy 
Rock Ola Drehscheibe dreht unaufhörlich!
20.07.24 00:05
Hallo

Ich habe eine Rock Ola von meinem Vater geerbt. Nun stand diese für ein Jahr in einem Lager.
Als ich sie nun endlich zu mir nach hause nehmen konnte, habe ich diese eingeschaltet und die Drehscheibe drehte seit dem unaufhörlich.

Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Jukeboxen aus und würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.

Vielen dank im voraus.
Re: Rock Ola Drehscheibe dreht unaufhörlich!
20.07.24 09:35
Hallo , ich gebe hier mit anderen zusammen Hilfestellung für Jukeboxbesitzer und wir können dir nicht helfen wenn wir nicht Wissen welches Modell du da hast . Genauso wenig Hilfreich für eine Antwort ist es wenn man die Bauteile nicht kennt ( keine Schande ) und denen Fantasienamen gibt ( Willkommene Belustigung der Boardies ) aber dabei kaum Text benutzt aus dem man ableiten kann was genau gemeint ist .

Deine Aufgabe :

Modellnummer vom Typenschild auf der Rückseite der Box Lesen und hier nennen . Nicht die Seriennummer die brauchen nur Hildegarad und Oliver für die Seriennummer Datenbank ( Freiwillige Angabe an die Betreiber des Forums ) . grinning smiley
Sollte dein Typenschild fehlen kannst du im Archiv unter Rock-Ola nach einem Bild deiner Box suchen und so die Modellnummer bestimmen .

Der Begriff "Drehscheibe" kann alles bedeuten . Der Plattenteller dreht sich , der Korb mit den Platten drin dreht sich und je nach Modell dreht sich der Arm für die Wahl ( Write In Arm ) . Du merkst ein wenig mehr Beschreibung ist Nötig .

Jetzt liegt es an dir .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in