Hallo , ich gebe hier mit anderen zusammen Hilfestellung für Jukeboxbesitzer und wir können dir nicht helfen wenn wir nicht Wissen welches Modell du da hast . Genauso wenig Hilfreich für eine Antwort ist es wenn man die Bauteile nicht kennt ( keine Schande ) und denen Fantasienamen gibt ( Willkommene Belustigung der Boardies ) aber dabei kaum Text benutzt aus dem man ableiten kann was genau gemeint ist .
Deine Aufgabe :
Modellnummer vom Typenschild auf der Rückseite der Box Lesen und hier nennen . Nicht die Seriennummer die brauchen nur Hildegarad und Oliver für die Seriennummer Datenbank ( Freiwillige Angabe an die Betreiber des Forums ) .
Sollte dein Typenschild fehlen kannst du im Archiv unter Rock-Ola nach einem Bild deiner Box suchen und so die Modellnummer bestimmen .
Der Begriff "Drehscheibe" kann alles bedeuten . Der Plattenteller dreht sich , der Korb mit den Platten drin dreht sich und je nach Modell dreht sich der Arm für die Wahl ( Write In Arm ) . Du merkst ein wenig mehr Beschreibung ist Nötig .
Jetzt liegt es an dir .