lpc 1 kredit wird nicht angenommen

geschrieben von - posted by lutzeggi 
lpc 1 kredit wird nicht angenommen
16.07.24 21:41
hallo liebes Forum,
bei meiner lpc1 Seeburg geht die kredit annahme nicht mehr, die 3 zungen des münzzählers (ausgebaut) sprechen an und es tut sich was in die Kredit unit, aber es wird kein Kredit ausgewiesen, die entsprechende Lampe oben im rechts neben den tastenfeld leuchtet dementsprechend auch nicht.

gibt es hier eine möglichkeit einen Dauerkredit zu erzwingen, so dass die lampe wieder auf kredit leuchtet und die wahltasten wieder einrasten ?

lg lutz
ebd
Re: lpc 1 kredit wird nicht angenommen
23.07.24 15:19
Hallo
Bitte das Kredit-Gerät ausbauen und genau inspizieren. Man kann dann schon nachverfolgen, wie Addition und Subtraktion funktionieren. Das große Zahnrad kann schwergängig sein oder festsitzen.
Dauerkredit auf simple Weise geht bei der Seeburg nicht. Wenn gewählt wird, wird der Credit subtrahiert und im selben Vorgang eingewählt (Wischerkontakt). Bei Fehler; "Box wählt nicht ein" immer gerne hier im Kreditwerk zuerst schauen...
//Dies ist ein allgemeiner Hinweis. Ich persönlich schau eher selten rein, um auf weitere Fragen zu antworten//
Euer Bernhard alias ebd
23.07.24 16:44
Hallo bernhard, vielen Dank für dein posting.
31.07.24 20:47
Bei meiner war auch das große Zahnrad schwergängig. Das lag daran, dass der Kunststoff geschrumpft war.
09.08.24 09:41
hallo Lutz
bei Victory Glass in USA gibt es für fast alle Seeburg Modelle Freispieladapter zu kaufen, wenn die Revision der Credit Unit nicht gelingen sollte.
beste Grüsse
Williams
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in