NSM Abspieleinheit CDM3 Hilfe!!

geschrieben von - posted by Chris1987 
NSM Abspieleinheit CDM3 Hilfe!!
29.05.24 20:32
Hallo zusammen. Ich habe eine NSM 100CD Jukebox mit ES4 Technik und CDM3 Abspieleinheit. Ich habe folgendes Problem. Erst haben die CDs angefangen zu springen und jetzt wird überhaupt keine CD mehr abgespielt. Die CD wird aufgelegt und dreht sich und stoppt dann wieder und es kommt eine Fehlermeldung. Laser ist sauber. Ich gehe mal davon aus das sich der Laser verabschiedet hat. Es ist eine CDM3 Abspieleinheit. Kann das jemand reparieren oder muss der komplette Player getauscht werden?

Grüße Chris
Re: NSM Abspieleinheit CDM3 Hilfe!!
30.05.24 10:29
Es ist nicht immer die Diode hin . Diese Lasereinheiten sind mittlerweile über 30 Jahre alt da gehen auch andere Teile dran kaputt . Ist die Diode aber defekt ist das Ding ein Fall für die Rundablage .

Frag mal Reuß ob er noch Kapazitäten frei hat .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in