Defekte NSM 120C

geschrieben von - posted by RadiosammlerZiereis 
Defekte NSM 120C
16.03.24 09:46
Hallo,

ich habe ein Problem mit der NSM 120C. Wenn ich den Netzschalter betätige läuft der Schlittenmotor an. Ich wähle eine Single an. Dazu schiebe ich den Schlittenmotor ein bisschen nach links bis zum Anschlag der ersten Single rechts. Die Single wird abgespielt und dann fährt der Schlittenmotor bis zum Anschlag rechts zurück. Der Motor dreht sich aber weiter, d.h. der Schlitten läuft nicht nach links. Würde ich den Schlittenmotor wieder nach links schieben, würde er die nächste gewählte Single nehmen und dann wieder zurück zum rechten Anschlag fahren. Weiss jemand zufällig, was man da machen kann. Hatte jemand evtl. schon diesen Fehler und hat ihn gelöst. Bin für alle Infos dankbar.
Gruss, Josef
Re: Defekte NSM 120C
16.03.24 10:46
Rutschkupplung auseinander geflogen und /oder Gestänge für die Umschaltung der Laufrichtung verharzt .
Re: Defekte NSM 120C
17.03.24 10:27
Hallo,

erstmal danke für die Antwort - werde ich mir anschauen.

Gruss, Josef
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in