Kurzvorstellung vom Neuen

geschrieben von - posted by DonAlbrando 
Kurzvorstellung vom Neuen
14.03.24 09:44
Hallo liebe Juke Box Freunde,

aus anderen Foren weiß ich das eine Kurzvorstellung vom Neuen immer gerne genommen wird.
Da möchte ich hier natürlich nix verreißen bevor es richtig los geht.
Ich heiße Joe Albrand komme aus Cuxhaven an der Nordsee und mache schon seit ca.25 jähren mit Musikboxen umher.
Aufgrund von anderen Hobbys haben die Boxen immer eine "und" Rolle bei mir gespielt.
Ich interessiere mich für alles was alt ist, Us-Cars und alte Motorräder, Vespa Roller und und und smiling smiley
Derzeit habe ich eine Empress 160 und als Neuzugang von einem guten Freund aus Oldenburg eine Seeburg 100 G.
Diese macht mir noch ein wenig Sorgen ;-). Hier werde ich dann demnächst auf vielleicht den einen oder anderen Tip von Euch hoffen.
Gelesen habe ich schon immer gerne hier bei Euch. Nun traue ich mich nach vielen Jahren endlich einmal mich auch anzumelden.
Ich freu mich auf Euch.
Mit frischen Grüßen von der Nordsee.
Gruß Joe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in