Rock-Ola 435, Plattenteller Motor brummt

geschrieben von - posted by wewu 
Rock-Ola 435, Plattenteller Motor brummt
23.02.24 10:27
Komme nicht mehr weiter.
Eigentlich läuft die Box aber: Ich höre sehr gut die Drehung des Tellers über die Lautsprecher.
Gemacht habe ich: Neue Motorengummis, neues Pickup und Nadel, neue Elkos und Kondensatoren im Verstärker. Auch ein neues Pully ist montiert. Die ganze Greifermechanik war verharzt, habe ich auseinander genommen, gereinigt und mit Balistol wieder zusammengesetzt.
Ohmisch gemessen hat das Pickup Kabel keinen Unterbruch oder einen Kurzschluss nach irgendwo.
Ohne aufgelegten Tonarm ist vom drehenden Motor nichts zu hören.

Vielen Dank für einen Tip.

Werner



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.24 15:45.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in