Rowe Ami RI-1 externe Lautsprecher anschließen

geschrieben von - posted by Linze 
Rowe Ami RI-1 externe Lautsprecher anschließen
02.02.24 21:43
Nabend zusammen, bin gerade etwas überfordert mit dem anschließen von externen Lautsprechern. Ich würde gerne zwei Standlautsprecher mit jeweils 4ohm an die Box anschließen… aber an welche Klemmen? Im Handbuch steht nur etwas von 8ohm oder 70Volt. Zeichnung und Klemmen Foto der Box füge ich mal bei. Bin ich richtig wenn ich die jeweils an e2 und e4 anklemme? Ich möchte nichts kaputt machen, daher lieber euch Experten fragen. Gruß Dennis


Re: Rowe Ami RI-1 externe Lautsprecher anschließen
02.02.24 21:52
..ja mit E 2 und E 4 bist richtig ...an den Klemmen ...

wennst dann nicht 3 std. volle Lautstärke spielst ..macht das auch nix mit den 4 und 8 ohm ;-)
...mal auf die schnelle aus der Praxis geantwortet
Re: Rowe Ami RI-1 externe Lautsprecher anschließen
02.02.24 21:55
Prima, danke für die Mega schnelle Antwort. Gruß Dennis
Re: Rowe Ami RI-1 externe Lautsprecher anschließen
02.02.24 23:25
Eine dumme Frage noch… was schließt man denn an den 70V Ausgängen an? Gruß Dennis
Re: Rowe Ami RI-1 externe Lautsprecher anschließen
03.02.24 15:41
Habe die Wissenslücke schließen können. Gruß Dennis
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in