Rowe Ami RI-1 Titelanzeige/Fachnummer schief

geschrieben von - posted by Linze 
Rowe Ami RI-1 Titelanzeige/Fachnummer schief
24.01.24 11:46
Hallo zusammen, hat einer eine Idee wie die die Titel bzw. Magazin/Fachnummer justieren kann. Die Bilder zeigen meine Anzeige. Ausrichten der schwarzen Blende und des Metallgestell helfen hier leider nicht. Einfach rumfummeln möchte ich aus Angst vor Schäden nicht. Gruß Dennis


Re: Rowe Ami RI-1 Titelanzeige/Fachnummer schief
24.01.24 12:09
Hallo Dennis,

Ich habe bei einer JBM das Kunststoff-Winkelgetriebe an der Anzeige um einen Zahn verstellt. Ich weiss allerdings nicht ob die Anzeige bei der RI-1 auch genauso angetrieben wird...

Lg
Helmut
Re: Rowe Ami RI-1 Titelanzeige/Fachnummer schief
24.01.24 12:23
Hallo Helmut, ich habe nochmal 3 Bilder hochgeladen. Gruß Dennis


gelöst: Rowe Ami RI-1 Titelanzeige/Fachnummer schief
24.01.24 13:00
Prima... danke Helmut, hab die Räder an dem Winkel verstellen können... Jetzt zeigt´s richtig an... Gruß Dennis



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.24 13:02.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in