Wurlitzer 2800, Hilferuf an die Profis (Dienstleister)

geschrieben von - posted by hansl74 
Wurlitzer 2800, Hilferuf an die Profis (Dienstleister)
26.12.23 13:11
Hallo liebe Jukeboxfans!

Ich versuche auf diesem Weg Teile einer Wurlitzer 2800 wiederzufinden.
...und hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forumsregeln.

Ich habe kurz vor Weihnachten von einer guten Bekannten eine komplett zerlegte Wurlitzer 2800 erworben, die mein Freund Norbert, ihr Lebensgefährte restaurieren wollte.

Dieser hat die Jukebox Anfang 2020 zerlegt und den Verstärker und die Junktionbox zur Reparatur bzw. Überholung an einen Profi abgegeben.
Leider ist der gute Mann bald darauf nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.
Niemand weiß wo er die Teile hingeschickt hat. Wir wissen, das er oft in diesem Forum gelesen hat und möglicherweise sich an jemanden von den Profis hier gewendet hat.

Sein Name war Norbert Meller aus Neusiedel am See. (...ich habe die Erlaubnis der Familie seinen Namen hier zu nennen.)

Hat vielleicht jemand von Euch seit Frühjahr/Sommer 2020 einen Verstärker 545 und eine Junktionbox aus einer Wurlitzer 2800 zur Reparatur bzw fertig und der Kunde meldet sich nicht mehr?

Falls dem so ist, schreibt mir bitte eine Nachricht!

Liebe Grüße aus Wien und noch ruhige Feiertage,
Hans.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.23 13:16.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in