Rock Ola 443 // Verstärker 45730 // ein Kanal defekt

geschrieben von - posted by rouwen 
Rock Ola 443 // Verstärker 45730 // ein Kanal defekt
08.12.23 14:35
Hallo
Ich bin ein großes Stück weiter mit der Rock Ola 443.
Jetzt habe ich aber noch ein großes Problem mit dem Verstärker. Es spielen nur die rechten Lautsprecher.
Tonabnehmer ist neu gekommen, Kabel wurde auf Durchgang geprüft. Brummt Test habe ich durchgeführt. Hier brummt auch nur der der rechte Lautsprecher. Ich habe den Verstärker einmal ausgebaut und versucht etwas zu die Kontakte etc zu reinigen auch ohne Erfolg. Ich habe optisch kein defektes Bauteil gesehen.
Gibt es noch Möglichkeiten wo man diese reparieren lassen kann? Evtl. sogar hier im Raum Bielefeld?
Ansonsten ist der Sound auf der einen Seite durch die neuen Lautsprecher und dem Tonabnehmer um weiten besser als vorher...
Macht so auch schon wieder Spaß zum hören...
Grüße aus Bielefeld
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in