Hilfe Ersatzteil NSM Prestige 120B

geschrieben von - posted by Melanie 
Hilfe Ersatzteil NSM Prestige 120B
03.12.23 18:12
Hallo liebe Jukeboxliebhaber,

seit geraumer Zeit sind wir stolze Besitzer einer NSM Prestige 120B. Bisher lief die Box immer einwandfrei. Leider tritt nun folgender Fehler auf: nach dem anwählen der Platten läuft der Zähler, läuft und läuft aber es wird keine Platte mehr herausgenommen und abgespielt. Beim Nachsehen haben wir nun bemerkt, dass es ein defektes Teil am Münzzähler gibt. Einfach abgebrochen. Wir vermuten/hoffen der Hund liegt dort begraben, denn wir sind nicht in der Lage größere Reparaturen daran durchzuführen. Ich finde leider keine Ersatzteile dieser Jukebox. Hat hier jemand einen Tipp, wo man das Kunststoffteil (7, vorausgesetzt ich bekomme das Bild hochgeladen) bekommen kann, bzw ob es überhaupt so einfach getauscht werden kann, oder ggfls der komplette Münzzähler ersetzt werden müsste? Ich danke jetzt schon vielmals, wenn sich jemand die Mühe macht zu antworten. Viele Grüße Melanie

P.S. Das mit dem Foto klappt leider nicht. Vielleicht weiß trotzdem jemand wo wir Ersatzteile für diese Jukebox bekommen können.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.23 18:17.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in