Wurlitzer Lyric (1966, senkrechte Abspielung) leiert beim Abspielen

geschrieben von - posted by Wurli1988 
Wurlitzer Lyric (1966, senkrechte Abspielung) leiert beim Abspielen
25.11.23 17:39
Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob jemand mir bei folgenden Anliegen weiterhelfen könnte.
Bei meiner Wurlitzer Lyric (1966, senkrechte sichtbare Abspielung) habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass die Platte nicht schnell genug gespielt wird bzw. leiert.
Die Laufflächen habe ich gereinigt, die Riemen sind beide ausgetauscht, dennoch scheint dies nicht von Erfolg gekrönt zu sein.

Kann es sein, dass der Motor nach den Jahren nun nicht mehr so läuft wie er sollte oder gibt es hier noch weitere Möglichkeiten, die ich ausprobieren könnte?

Über Tipps, Impulse,. würde ich mich freuen. Danke vorab.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in