Rock Ola / Ami Schlüsselrohlinge

geschrieben von - posted by Julius347 
Rock Ola / Ami Schlüsselrohlinge
11.09.23 10:25
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne ein paar Schlüssel nachmachen und wollte fragen, ob jemand weiß, wo ich Ami und Rock Ola Schlüsselrohlinge bekomme?

Würde mich freuen!

Vielen Dank!

Julius
Re: Rock Ola / Ami Schlüsselrohlinge
12.09.23 07:45
Ersteinmal ist die Frage welche du genau brauchst . Das Problem ist das bei den Lieferanten nicht steht dieser Rohling passt für Rock-Ola Musikautomaten und dieser für AMI Musikautomaten . Es gibt bei einigen zwar eine Beschreibung wo der Rohling oft Anwendung findet aber eben nichts genaues . So steht da dann schonmal ein Vorhängeschloss abgebildet oder ein Auto, Registrierkasse , Hebelschloss , Jukebox je nachdem . In Sofern muss man sich da ein wenig auskennen . Dazumal der eine Schlüssel z.B. bei Rock-Ola dann unter Illinios oder unter Chicago geführt wird . Manche sind auch abgebildet aber sie sind nicht Lieferbar so z.B. die Rohlinge für die Seeburg Fernwähler .
Außerdem wird in Deutschland da immer noch nen Geschiss hoch zehn drum gemacht . Du bekommst ohne Gewerbeschein keine Rohlinge von den Rohling Herstellern . Selbst mit stellen sich einige Firmen an wenn da nicht das Richtige Gewerbe drauf steht . Typisch Deutschland Einruchswerkzeug bekommt man ohne Probleme aber Schlüsselrohlinge da wird ein Aufriss drum gemacht vom allerfeinsten . Von daher erst Rohling Bezeichnung rausfinden ( die ist bei jedem Hersteller anders ) und dann damit beim großen Online Auktionshaus Suchen . Mit etwas Glück findet man einen Schlüsseldienst der in seiner Lage sich mit so Kleinverkäufen versucht über Wasser zu halten .
Wird dir aber insgesammt nicht viel Helfen da du auch noch eine Schlüsselmaschine brauchst die diese Rohlinge Bearbeiten kann . Das ist gerade bei Rock-Ola nicht so einfach weil der ohne die passenden Spannbacken nicht viel Fleisch bietet um den Einzuspannen .
Mein Rat kauf die Gehäuseschlüssel einfach fertig geschnitten nach . Schont Nerven und unterm Strich auch den Geldbeutel . Ja , ich kenn die Story mit deinem AMI Kassenschlüssel aber wenn du da nen zweiten möchtest dann würde ich mal nen Beitrag aufmachen wo man sich mit mehreren Zusammenschließt um einmal ne Sammelbestellung loszuschicken . Bringt alle "günstig" an ihre Kassen Schlüssel ist aber natürlich ein wenig Arbeit mit Verwaltung und Versand beim Aufteilen der Lieferung .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in