rowe cd 100-b

geschrieben von - posted by ewald 
rowe cd 100-b
04.06.23 08:24
hallo ihr lieben! als erstes danke für die aufnahme in diesem forum. vielleicht kann mir jemand von euch helfen. vielleicht charly 49 wenn es ihn hier noch gibt. ich hab gesehen dass er jemanden bei der gleichen box geholfen hat. ist aber schon einige jahre her. nun zu meinem problem. ich habe mir gestern diese box gekauft. strom ist da. beleuchtung alles läuft. die box legt auch nach ca. 30 minuten standzeit eine cd auf, dreht ein paar runden und gibt die cd dann wieder zurück. wenn ich in den service mode gehe bekomme ich die meldung error exists. am ccm leuchtet system error. meiner meinung nach liegt das problem bei der tastatur, da diese nicht reagiert wenn ich reset oder die zahlen drücken. deswegen kann ich auch nicht die fehler auslesen. kurios ist folgendes: ich habe die box ja öfters ein. und ausgeschalten. dabei ist 2mal die sicherung gefallen. anscheinend ist irgendwo ein kurzschluss aber nicht immer. hat einer von euch vielleicht eine idee? ich danke euch schon mal im voraus! lg aus österreich



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.23 09:20.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in