Sebburg 161/201

geschrieben von - posted by newvalves 
Sebburg 161/201
27.05.23 18:04
Hallo ,

ich habe folgendes Problem, nach einbau der Frontscheibe klemmt das Charnier oben etwas .
Ich bewege die Frontscheibe nach unten und zum schluß klemmt es .

Man kann die Box schließen aber man Merckt es passt irgendwie nicht, geht schwer am Ende.


So wurde es eingebaut , erst Charnier , dann Rahmen von der Box , und Leiste mit den Gewinden.
Schrauben von vorne .

Die Schrauben vom Charnier kommen sich entgegen , die Köpfe sind zwar versetzt, bei komplett schließung liegen die Köpfe an .

Kan ein Mitglieg ein Bild senden wie rum das Charnier eingebaut ist oder sollte ?


Danke .
Re: Sebburg 161/201
27.05.23 21:01
Ich habe den Fehler gefunden , durch den Seitenscheiben tausch hat sich das Maß nach vorne etwas geändert .
Durch den harten Moosgummi seitlich , lag die Scheibe zu viel auf.

Lösung Moosgummi getauscht , veicher , Box schliest wieder.
admin (Administrator)
Re: Sebburg 161/201
31.05.23 11:38
Hallo newvalves,

schön, dass Sie das Problem lösen konnten - und es hier auch mitgeteilt haben.

Viel Spaß mit Ihrer Seeburg.

Viele Grüße - Hildegard Stamann als admin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in