Einstellung wiper arme an der AMI K / bzw. Conti 1 oder 2

geschrieben von - posted by Martin2 
Einstellung wiper arme an der AMI K / bzw. Conti 1 oder 2
14.09.06 08:23
Hallo Forum,

habe mir eine AMI K 200 zugelegt (JJK200). Diese Box hat keinen eingebauten Stepper, sondern die Tasten sind dirket mit der "Wähleinheit" für Buchstaben und Zahlen verbunden. Entspricht auch meines Wissens nach der Ausführung in den entsprechenden Conti 1 + 2 Modellen, also bitte auch alle Conti Besitzer können evtl. was beitragen? Also mein Problem: Ich habe die "Wähleinheit" ausgebaut und gereinigt, möchte nun die "wiper arme" wieder einbauen und richtig einstellen, komme aber mit der englischen Beschreibung aus dem manual nicht klar, da die sich wohl immer auf die Versionen mit eingebautem Stepper, also pulse generator und pulse receiver bezieht. Wer kann mir sagen wie die "wiper arme" richtig eingestellt werden.? (im manual ist von der "home position" die Rede).

Vielen Dank und Gruß
Martin2
Re: Einstellung wiper arme an der AMI K / bzw. Conti 1 oder 2
16.09.06 09:09
Hallo Martin2,

ich habe im Conti 2 Manual etwas zur Einstellung gefunden. Weder im K noch im Conti 1 Manual stehen etwas zur Einstellung der Versionen, die von der Tastatur direkt zu den Buchstaben- und Zahlenschleifern gehen.

Ich habe die Seite gescannt und hänge sie an.

Ich hoffe, es hilft.

Viele Grüße - Hildegard Stamann


Re: Einstellung wiper arme an der AMI K / bzw. Conti 1 oder 2
17.09.06 12:48
Hallo Hildergard,

tausend Dank für die super tolle Hilfe. Damit wird die richtige Einstellung der arme jetzt wohl kein Problem.
Leider ist in der Doku der K keine erklärende Skizze wie hier bei der Conti2 dabei.

Danke + Tschüß
Martin2
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in