ich brauche hilfe

geschrieben von - posted by beginner 
ich brauche hilfe
13.09.06 20:54
Hallo ich habe mir heut eine seeburg sps 160 gekauft.
Das Teil nimmt aber die platten nicht und der " picker " fährt auch nicht immer auf die gewählte Stelle.
Ist auch gut möglich das sie noch mehr macken hat das kann ich so noch nicht feststellen.
Wie gesagt ich bin da ein blutiger anfänger und wäre super froh wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruss beginner
Re: ich brauche hilfe
14.09.06 03:28
Och man also zum 4010263732786428134987 mal . Alle Kontakte am Wagen sauber machen und die Justierung dieser Prüfen . Nicht den Kontakt hinter dem Motor Vergessen . Tormat sauber machen und anschließend leicht mit WD40 oder Ballistol ölen . Prüfen ob die Blattkontakte beim Abtasten auch richtig an die Kontakte kommen . Dann noch was wichtiges da du ja eine Box mit Black and Grey Boxes Technik hast must du den Trigger Kontakt an der Zehner Tastatur auch sauber machen ( sitzt links oder rechts daneben ) VOSICHTIG das ganze so das dir nicht die Feder des Mikroschalters Flöten geht . So nun kannst du noch am Netzteil die Spannungen Prüfen dafür ist Extra eine Kontaktleiste da , wo auch die Werte dran Stehen wie hoch die Spannungen sein dürfen . Evt. kommst du um eine Überholung des Netzteils auf Verdacht nicht rum nicht immer lassen sich die Spannungen ausreichend Überprüfen ( Kondensatoren sind ja sowas von link ) . Dann gehst du noch in die Kirche und Spendest mal ne Kerze und sprichts ein Gebet das deine beiden Black and Grey Boxes Computer keine Schlag weg haben .