Regis Plattenteller Motor klackende Geräusche

geschrieben von - posted by TerryStafford25 
Regis Plattenteller Motor klackende Geräusche
08.05.23 21:53
Hallo zusammen,

Ich habe eine Rock-Ola Regis 120.

Aktuell macht der Plattenteller Motor im Betrieb klackende Geräusche.

Hat jemand schon einmal solch ein Problem gehabt? Hilft hier nur ein neuer Motor ? Oder was kann man tun ?

Tipps wo man einen Ersatz her bekommt?

Danke für eure Hilfe
Re: Regis Plattenteller Motor klackende Geräusche
09.05.23 08:16
Hallo.
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Motor NIE gereinigt bzw. revidiert wurde! Also zuerst einmal auseinandernehmen und alles sauber reinigen und wieder neu ölen und justieren. Dann denke ich, dass das "Klacken" aufhören wird. Gruss
Re: Regis Plattenteller Motor klackende Geräusche
09.05.23 09:48
Sicher das es der Motor ist ? Hast du mal den Plattenteller runter genommen so das der Idler nicht mehr mitläuft ? Hast du das Geräusch dann immer noch ?
Re: Regis Plattenteller Motor klackende Geräusche
09.06.23 10:38
Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe.
Es war schlussendlich der Turntabel Motor.
Ausgetauscht kleckern war nicht mehr.
Bis bald.
Re: Regis Plattenteller Motor klackende Geräusche
11.06.23 20:03
Hallo Terry,

den Motor, der die Geräusche macht, bitte nicht im Mülleimer versenken. Den kann man bestimmt noch retten und 20,- bekommst du immer dafür.

Gruß Jens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in