Ami H knattert in den Lautsprecher beim wählen

geschrieben von - posted by bmw 
bmw
Ami H knattert in den Lautsprecher beim wählen
13.09.06 14:47
kann man das abstellen?
Re: Ami H knattert in den Lautsprecher beim wählen
13.09.06 15:16
Hallo BMW
Normalerweise hat die Box ein Stummschaltrelais (Muterelais),damit eben diese Geräusche nicht auftreten,dieses scheint bei dir nicht zu funktionieren.
Gruß
Andreas 1
Re: Ami H knattert in den Lautsprecher beim wählen
14.09.06 03:52
Ich geh mal von der Tasten Version aus ( Bääh immer diese Gerappel von der Wähleinheit ) . Also das Gerappel sollte man eigentlich wie Andreas schon schrieb nicht hören außer das mechanisch bedingte . Allerdings geh ich mal weiter davon aus das du das Gerappel beim Platten Abspiel meinst . Somit fällt das Mute Relay erstmal weg . Der Stepper hat aber nen ganzen ... voll Kondensatoren die zur Impuls Löschung gedacht sind . Schau mal nach ob die mal erneuert wurden wenn nicht einfach mal wechseln . Ach bevor ich das wieder Vergesse sind die Transportschrauben gelöst so das die Maschine frei Schwingen kann ?

Gruß Swen
bmw
Re: Ami H knattert in den Lautsprecher beim wählen
14.09.06 14:26
Ja es ist die Tastenversion,und während ein Platte spielt knattert im lautsprecher beim wählen.Kondensatoren im Stepper sind schon getauscht.Habe das problem seit ich die box vor 10 Jahren restauriert habe doch jetzt habe ich noch eine W2104 gemacht und da hört man garnichts.
Re: Ami H knattert in den Lautsprecher beim wählen
14.09.06 17:43
Also dein vergleich hinkt . Du Versuchst da nen Trabbi mit nem 6 Zylinder Benz zu vergleichen . Aber egal .

Bist du sicher das du alle getauscht hast ? Die sind ja bei Ami teilweise so Blöde verbaut das man sie nicht sieht bzw. nicht als Kondesator erkennt da die ja auch welche mit Farbring Codierung genommen haben . Evt. fehlt ja auch der eine oder andere schon weil die mal nen Kurzschluß gemacht haben und der Aufsteller diesen dann kurzerhand entfernt hat .

Gruß Swen
Re: Ami H knattert in den Lautsprecher beim wählen
14.09.06 19:51
Hallo,
auch mal die Masseverbindung vom Mech.-Chassis zum Verstärker prüfen, und auf guten !! Kontakt des Außenmantels vom Input-Chinchstecker und Buchse im Verstärker achten !

Grüße
Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in