Sicherungen ist eine auf dem Netzteil ( Achtung GMQ ! in Deutschland nicht gerade gängig ) und weitere unten drunter . Sowie eine GMQ auf dem Verstärker .
Hier nochmal der ausdrückliche Hinweis . Sicherungen niemals Überbrücken oder durch falsche Werte ersetzen . Seeburg verzeiht das nicht !!! Sowas kann dazu führen das eine Reparatur um hunderte € Teurer wird nur weil man es nicht abwarten kann .
Ist überhaupt alles Richtig zusammen gesteckt ? Bei diesen Geräten endet die eingehende Netzleitung oft in einer US Netzstecker Kupplung . Da aber die Netzstecker von Netzteil , Verstärker und Beleuchtung alle gleich aussehen wird da schonmal gern das falsche in diese Kupplung gesteckt . Das Netzteil kommt an diese Kupplung . In Netzteil wird dann Verstärker und Beleuchtung eingesteckt . Sofern dann der Netzschalter auf der Rückseite auf ON steht sollte jetzt zumindest das Licht angehen sofern die LSR noch in Ordnung sind .
Wenn das ein so genannter Gargenfund ist sollte man aber vorm ersten Befeuern zumindest alle Sicherungen auf den Richtigen Wert Prüfen bzw. auf angelötete Brücken , Nägeln , Alufolie oder ähnlichem .
Ich persönlich würde ja gleich das Netzteil überholen idr. haben es die Elkos sowieso hinter sich .