Wurlitzer OMT Service Ebene/ CD Player

geschrieben von - posted by Nico_lssah 
Wurlitzer OMT Service Ebene/ CD Player
24.04.23 16:54
Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Wenn ich bei meiner OMT auf Scc den serviceschalter auf ON stelle und LT drücke sollte ich doch in die erste Ebene kommen oder?
Bei mir ist jetzt das Problem, dass überhaupt nichts passiert, auch auf der Anzeige nicht.
Hab dann mal versucht die LT Taste gedrückt zu halten um zu sehen, ob etwas passiert. Ist es, auf der Anzeige wird mir nach dem gedrückt halten "10" auf der Anzeige angezeigt.
Was bedeutet das? Und wie kann ich endlich die Albumwahl einstellen? Kann doch nicht so schwer sein. Ich bin echt verwirrt.

Der Hintergrund hinter all dem, wollte ich nur einstellen, dass man ein ganzes Album durchlaufen lassen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.23 16:33.
Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
03.05.23 12:14
Kann mir Niemand weiterhelfen?
Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
03.05.23 15:02
Ich hatte dir doch Anleitung bereits in deinen anderen Beitrag hinein kopiert. Bist du genauso vorgegangen?

Gruss Kai
Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
04.05.23 15:48
Ja, ich hab es genau so gemacht, wie in der Anleitung aber ich komme einfach nicht in die Service Ebene ,bzw. Passiert überhaupt nichts.
Ist das Ding kaputt?
Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
04.05.23 16:53
Das Foto der SCC im früheren Beitrag zeigt die SCC CD2500. Das ist der erste SCC für die CD OMT.
Vorgehen:
Service Schalter auf On, dann Taste LT drücken.
Im Display sollte dann "10" stehen und Service Ebene 1 ist erreicht.

Bei den SCC CDM4i und CDM12 steht "00" statt "10" beim Erreichen der Service Ebene 1.

Generell ist es hilfreich - vor allem wenn der eigentliche Beitrag nicht zuende geführt und ein neuer angefangen wird - noch einmal das Modell, Baujahr, CD Player/SCC, Seriennummer und ggfs. Verstärker mit anzugeben.
Dann ist klarer über welche Technik gesprochen wird.

Haben Sie die richtige Anleitung zu Ihrer OMT - mit "SCC 40315" vorn drauf (Anm.: = CD2500)?

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
04.05.23 17:02
Nachtrag: die Anleitung im Archiv für die Albumwahl ist erst ab CDM4i.

Ich verstehe die CD2500 Anleitung so, dass eine Albumfunktion in dem Sinne nicht vorgesehen ist. Man kann aber programmieren, wieviel Stücke einer CD überhaupt nacheinander abgespielt werden können. Ich denke aber, dass sie dafür einzeln gewählt werden müssen.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
04.05.23 17:26
Danke für die Antwort. Ich habe die richtige Anleitung mit SCC 40315.
Hab ich bereits auf Freispiel gesteckt und auf 47 Titel zum nacheinander spielen gestellt.
Wenn das wirklich der Erste ist, brauche ich es doch gar nicht weiter zu versuchen.
Schade

Noch ein Bild


Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
04.05.23 19:55
Das Baujahr ist August 1991. Dazu passt auch SCC 40315 (CD2500).

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
06.05.23 09:36
Nächstes Problem, ich habe eine CD im Korb mit 27 Titeln. Ich kann aber nur bis Titel 25 auswählen, sonst blinkt die Anzeige nur.
Hab auch ein bisschen probiert und mich Schritt für Schritt an die Anleitung gehalten bei Taste 3 im Bild-bringt aber auch nichts.
Gibts da auch ne Möglichkeit oder ist das normal, dass man nur bis 25 Titel von einer CD abspielen kann?
Gruß, Nico


Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
06.05.23 10:15
Laut Anleitung können maximal 25 Titel auf einer CD gewählt werden.
Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
06.05.23 15:13
Ok, danke für die schnelle Antwort
Re: Wurlitzer OMT Service Ebene
11.05.23 16:29
Nächstes Problem..manche CDs werden ganz normal abgespielt und die anderen CDs werden zwar eingelegt aber entweder drehen sie sich ein paar Minuten und das Lied beginnt oder der Greifer legt sie wieder zurück. Dann wieder andere CDs werden abgespielt aber mit mittendrin aufgehört und zurückgelegt.
Was kann ich dagegen machen? Vielleicht kennt ja jemand mein Problem.

Gruß, Nico
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in