Wurlitzer 1650

geschrieben von - posted by Willi 
Wurlitzer 1650
17.12.04 19:43
Hallo Forumsspezialisten!

Habe ein Problem mit meiner erst kürzlich fertiggestellten 1650. Und zwar: Hatte am Vortag sicher gut 2 Stunden mit der Box gespielt, ohne Probleme, als ich heute die Box in Betrieb nehmen wollte und den Stecker in die Dose steckte, fiel mir auf das eine Wahlspule immer unter Spannung steht ( würde abbrennen ). Habe die Tasten mal abgesteckt, keine Änderung.
Sieht aus als ob die Spule einen Masseschluß hat??!? An was könnte es liegen, daß die Spule immer unter Spannung steht? Hat jemand von euch einen Tip? Habe vorerst mal das rote Kabel der Spule getrennt.
Viele Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in