Nsm Firebird error 61

geschrieben von - posted by johf95 
Nsm Firebird error 61
24.03.23 13:36
Hallo , ich bin nun Besitzer einer Firebird Box , ich kenne das Gerät schon länger , da es in der Kneipe eines bekannten hing . Die Musikbox hatte aufeinmal den Fehler error 61 angezeigt und hat cds geholt , sie kurz drehen lassen und angehalten , dann sind sie wieder weg gefahren. Der Fehlercode sagt ja aus , dass die Linse dreckig ist , defekt ist oder Decoder etc. defekt . Ich habe die Linse gereinigt, jedoch ohne Erfolg . Habt ihr vllt Tipps für mich was ich nun tun kann um den Fehler zu finden ?? Kann ich was messen oder defekte erkennen etc ?? Oder vllt weis jemand was das Problem sein kann . Mit freundlichen Grüßen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in