AMI 200 / Wait for select

geschrieben von - posted by eckart.riess@gmail.com 
AMI 200 / Wait for select
19.03.23 08:38
Hallo wer kann mir weiterhelfen? Wenn ich eine Single starten möchte leuchtet bei meiner
Jukebox AMI 200 die rote Warnlampe rechts - Wait for select - auf und geht auch nach lägerer
Zeit nicht aus. Ein Jukeboxbetrieb ist dann nicht möglich. Was kann ich machen, was ist der Fehler?
Herzlichen Dank! Eckart

Nachtrag: Model: JAI-200



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.23 10:11.
Re: AMI 200 / Wait for select
20.03.23 12:32
Hallo Herr Riess,

welches Modell haben Sie? AMI 200 sagt nur aus, dass sie 200 Wahlmöglichkeiten hat. Und das gab es von 1956 bis 1990.
Auf der Rückseite sollte Sie ein Typenschild mit genauer Modellangabe finden.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: AMI 200 / Wait for select
10.05.23 17:54
Hallo Eckhart,

Wenn bei diesen AMI Typen "Wait for Select" leuchtet ist in der Regel der linke Stepper im PulseConverter nicht in der Grundstellung. (Home-Position).
Entweder ist was verhakt oder die Feder gebrochen oder zu lang. Kann auch an den HomeKontakten liegen!

Lg Helmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in