NSM Grand P 2 CD Maschine

geschrieben von - posted by wurliburli 
NSM Grand P 2 CD Maschine
07.03.23 17:14
Ein Hallo in die runde . Hab folgendes Problem ... mein cd Laufwerk ( schwarze Version ) wurde übergeholt
nicht ganz billig 178 eur ... jetzt nach kaum 200 Titel geht das ganze wieder von vorne los ..... ja wieso
blockiert er jetzt wieder im unteren Bereich . Ich würde jetzt ganz gern wissen wieso macht er daß?
Werde jetzt selber Hand anlegen ... und darum die Frage Gruß Johann
Re: NSM Grand P 2 CD Maschine
20.03.23 21:29
Hallo Johann,

haben Sei denn einmal den gefragt, der das Laufwerk überholt hat?
Oder ist zwischenzeitlich viel Zeit vergangen und die Musikbox wurde wenig genutzt? Ca. 200 Titel sagt nicht aus, in welcher Zeit das war.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: NSM Grand P 2 CD Maschine
21.03.23 18:16
Hallo , nein hab ich nicht , wollte einmal wissen an was es liegen kann ... der Lift bleibt stehen wie angenagelt .
das gleiche Symptom wie vorher . Ich wollte mir jetzt mal ein ein komplettes Teil kaufen .... gibts für 50 eur
ohne Leaser .. weils mich interessiert . ( Laufzeit ... vor zwei Jahren repariert . läuft wöchentlich.. eine cd ..hm ..)
infos währen halt gut .. Gruß Johann
Re: NSM Grand P 2 CD Maschine
22.03.23 06:17
Reiner Spekuklatius ...

Wenn ich mich recht Erinnere gab es immer wieder mal Probleme mit Dreck in den Tälern der Zahnriemen . Die kommen dann so auf Spannung das der Lift klemmt .
Re: NSM Grand P 2 CD Maschine
24.03.23 18:12
Ok.. jetzt wird ein schuh draus... beim Blätterwerk gibt's das Problem auch . die alten Gummis bröseln ....
werd mir das teil mal zur brust nehmen . DANKE und gruß johann
Re: NSM Grand P 2 CD Maschine
28.03.23 15:55
Ja swen .. hab den Wechsler geöffnet ... Zahn Riemen sind nicht verschmutzt ... aber die komischen Brösel
sind vorhanden ..... hin und wieder scheint was zu blockieren von diesen teilen . gruß johann ( ich bleib dran )
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in