Seeburg ES 100 Phono Jet nimmt keine Platte auf

geschrieben von - posted by loco 
Seeburg ES 100 Phono Jet nimmt keine Platte auf
23.02.23 19:32
Moin,
meine Seeburg nimmt keine Platte auf, der Schlitten fährt zweimal hin und her und das war es.
Wo liegt der Fehler ?
Re: Seeburg ES 100 Phono Jet nimmt keine Platte auf
23.02.23 23:45
Netzteil überholt ?
Re: Seeburg ES 100 Phono Jet nimmt keine Platte auf
24.02.23 05:30
Ja, Netzteil ist überholt. Jukebox lief beim Vorbesitzer ganz normal.
Re: Seeburg ES 100 Phono Jet nimmt keine Platte auf
24.02.23 09:03
Wenn das Laufwerk hin und her fährt mal den Chinch Stecker vom Netzteil ziehen und wieder einstecken . Dann sollte der Wagen irgendwo stehen bleiben und eine Platte ziehen . Kannst du Bitte mal ein Foto von der Netzteil Unterseite machen und hier einstellen ? Achtung Handy Bilder sind für das Board zu groß du musst diese verkleinern . Aber Bitte nicht klein schneiden sondern von einem Bildbearbeitungstool das Datenvolumen kleiner Rechnen lassen . Ich nehm dazu gern Tinypic .
Re: Seeburg ES 100 Phono Jet nimmt keine Platte auf
24.02.23 16:01
Jetzt habe ich festgestellt, wenn ein paar Tasten gedrückt werden spielt die Box auch mal eine Single.
Aber nicht alle die man eingegeben haben. Irgendwann fährt der Schlitten dann zweimal hin und her
und bleibt stehen.
Re: Seeburg ES 100 Phono Jet nimmt keine Platte auf
05.03.23 18:19
Hallo loco,

Infos aus den FAQ's:
Alle Kontakte am Wagen reinigen. Hierbei ist auch der Kontakt hinter dem Motor wichtig, da dieser für die Wahl sehr wichtig ist. Danach sollte kontrolliert werden, ob alle Kontakte richtig schalten. Die Kontakte des Tormats sollten ebenfalls gereinigt werden, danach mit etwas Ballistol pflegen. Nun sollte das Teil wieder laufen.

Gruß Hans
Re: Seeburg ES 100 Phono Jet nimmt keine Platte auf
06.03.23 09:27
Nachdem dir das mit dem Mittelloch so wichtig war noch bevor du die Box hattest jetzt aber dort keine Rückmeldung gibst kann an deiner defekten Box liegen aber hier funktioniert das nicht . ( kleiner Wink mit dem Zauenpfahl )

Ohne Rückmeldung kein Support . Ich mach die Jukebox Beschwörungs Vodoo Nummer nicht mehr . Mir fällt das Springen und Tanzen ums Feuer so schwer . grinning smiley

Mal Spaß Beiseite ich Frag nicht umsonst danach . Da draußen gibt es genug Leute die Überholt dran Schreiben was für manche halt bedeutet das sie mit dem Auto mal dran vorbeigefahren sind .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in