Titelstreifen für Jukebox

geschrieben von - posted by jansemmlinger 
Titelstreifen für Jukebox
15.02.23 12:12
Servus zusammen,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Vorlagen für die Titelstreifen einer Jukebox.
Teilweise sind im Internet immer die gleichen Vorlagen vorhanden.
Gerne würde ich Titelstreifen unterschiedlicher Farbe verwenden und auch gerne mit alter Schriftart.
Vielleicht hat jmd von euch passende Vorlagen. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Jan
Re: Titelstreifen für Jukebox
16.02.23 09:34
Hallo Jan,

es gab hier schon des öfteren Diskussionen um die Titelstreifen. In einem Beitrag wurde mal der Schrifttype "Bohemian Typewriter" genannt, der eine alte Schriftart nachstellt.
Die damalige Diskussion: [forum.jukebox-world.de]

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in