Am Wochenende nichts vor?

geschrieben von - posted by Hildegard 
Am Wochenende nichts vor?
08.09.06 08:28
Dann ist die "Jukebox- und Collectorshow" in Hasselt/Belgien (Nähe Genk) vielleicht genau richtig.

Termin: 09./10.09.2006
Ort: Grenslandhallen, Hasselt, Belgien
Internet: [www.collectorsshow.be]

Wo liegt Hasselt? Hier ist ein Bild zur ersten Orientierung: [www.jukebox-world.de]

Wir sind auf jeden Fall dort und würden uns freuen, einige Forumsteilnehmer persönlich begrüßen zu dürfen.

Bis dahin also viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Am Wochenende nichts vor?
08.09.06 12:03
tja, leider sind diese ganzen Ausstellungen alle viel zu weit von Norddeutschland entfernt.
In Hamburg ist am Wochenende Oldtimer-Treff, schade, dass nie jemand auf die glorreiche Idee kommt, da auch mal sowas zu machen.
Ich wünsche allen Forianern ein schönes Wochenende
Dieter
Re: Am Wochenende nichts vor?
08.09.06 17:03
Hier muss ich Dieter mal zustimmen...
Würde irgendeine Veranstaltung zum Thema Jukeboxen mal hier im Bereich Hannover/Nienburg stattfinden, dann wäre ich bestimmt auch mal da. So ist das aber leider nicht möglich - Schade!

C U
Catboy (Kai)
Re: Am Wochenende nichts vor?
08.09.06 22:57
Hallo Jukebox Fan´s,
habe mal eine Interessante Frage, was haltet Ihr davon mal eine Börse versuchsweise im Osten Deutschland´s zu veranstalten. Als vorschlag könnte ich Erfurt nennen, da gibt es für mich die Möglichkeit in zusammen Arbeit mit meinem Schwiegervater eine Halle zu mieten. Natürlich bräuchte man Kontakte und Händler die den Mut haben mal was NEUES auszuprobieren.
Mfg René
Re: Am Wochenende nichts vor?
09.09.06 05:41
halt ich nix von, solange die Leute aus der Gegend bei ebay völlig abstruse Preise für die alten VEB-Boxen haben wollen
Re: Am Wochenende nichts vor?
09.09.06 16:23
Hallo,
hat sich da einer als eBay Schnäppchen Jäger geautet ? Also die Preisen im Ostmarkt finde ich persöhnlich ganz o.k. Schaut mal was ich ersteigert habe (260025548198 /eBay). Erschwerend kommt noch dazu das im Osten eine mangel Wirtschaft vorherschte und manche Sachen nur in geringer Stückzahl produziert wurden. Private Hersteller Betriebe wurden in den 60er Jahren enteignet und verstattlicht. Übrigens kurz nach der Maueröffnung fielen nicht nur die (Wessis) wie Heuschrecken über das NEU entdeckte Land her, NEIN es gab auch jede Menge Holländische Händler. Sollte mich nicht wundern bei dem was da rausgeschleppt wurde wenn da nicht auch ein paar Musikboxen dabei waren.
Vielleicht erklärt das ja warum wir Ossis andere Wertvorstellungen haben.
Mfg René


Re: Am Wochenende nichts vor?
09.09.06 16:52
Hallo goldstarranger
Hoffentlich ist deine Box in besseren Zustand als die Rechtschreibung des Verkäufers
Aber ein schönes Teil
Gruß
Franz



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.06 17:08.
Leo
Re: Am Wochenende nichts vor?
09.09.06 18:43
Hallo Leute,

ich komme gerade aus Hasselt zurück. Wer die Möglichkeit hat am Sonntag dorthin zu fahren sollte sie nutzen. Es sind deutlich mehr Händler vor Ort im Vergleich zu den letzten Jahren. Es werden sehr viele Boxen (ca. 100 Stück) angeboten und das zum vernünftigen Preis. Und am Stand von H. u. O. Stamann kann man die ganzen Neuheiten bewundern.
Re: Am Wochenende nichts vor?
09.09.06 19:03
ich schliess mich dem Franz an....
Re: Am Wochenende nichts vor?
09.09.06 19:21
Hallo,
freut mich das die Box Euch gefällt, ja gut die Rechtschreibung des Verkäufer´s ist nicht die beste aber wie Ihr seht, es ist nicht alles teuer bei eBay. Glück muß man haben. Da die Original Pläne der Box noch vorhanden sind, kann ich jedem der diese braucht eine Kopie anbieten. Werde die Box am Sonntag 17.09. abholen und mal sehen was der Verkäufer mir verschwiegen hat, am Telefon jedenfall´s war er sehr nett. Überlegt es Euch noch mal, vielleicht probieren wir es doch einmal aus im Osten ?
Schönen Abend an alle Jukebox Liebhaber Mfg René
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in