Number Stepper Relays -Ami H,I,J gesucht

geschrieben von - posted by pindigi 
Number Stepper Relays -Ami H,I,J gesucht
01.02.23 17:43
Hallo
eigentlich sollte dies ja in den Anzeigenmarkt -- unter
Kaufe defekten Pulsreceiver einer AMI H,I oder J --egal ob 100 ,120iger od 200er

Warum :

Habe schon einige Pulsreceiver restauriert --so ich diesen einer AMI J 120 ... wo die Relays bedient waren - die Durchkontakierungen ..
und ganz neu ..wenn der Stiftschläger nicht exakt stehenbleibt ..oder nachlauft nach dem " Schlagen " ..dann hat jemand die Rutschkuppung des Transfermotors ( 25 V AC ) "geschmiert " ... auch das habe ich gecheckt .

Jetz ärgert mich das NUMBER Stepper relais --entweder es bleibt Picken (Magnetisch? Mechanisch ?) ..nach 3 Impulsen ..oder verzählt sich ... wenns um eine hohe Wahl geht wie F 19 ....

So das ich am liebsten ein anderes hätt --aber dem Ing.Hofer Helmut ... lass ich es auch noch ansehen ..
IDEEN dazu ?

mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info
Re: Number Stepper Relays -Ami H,I,J gesucht
04.02.23 20:58
...Ing.Hofer ...hat mir das gelöst --
ich wusste nicht das es soviele Einstell und Nachjustiermöglichkeiten gibt --rund um diese 2 Stepper Relais --- damit STEPPT das wieder perfekt
Danke Helmut smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in