Nsm Serenade Stereo Magic spielt nicht mehr

geschrieben von - posted by FelixL 
Nsm Serenade Stereo Magic spielt nicht mehr
25.01.23 06:00
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar hat meine Nsm Serenade Stereo Magic beim drücken der Taste F keine Pins mehr hochgeschossen. Ich dachte es liegt vielleicht an der Stromversorgungsplatte der Spulen, jedoch war hier nichts verschmutzt. Nachdem ich dann erneut drücken wollte wurde kein Pin mehr hochgeschossen. Jedoch zuckt die jeweilige Spule. Schafft es aber nicht den Pin hoch zu drücken. Die Pins sind leichtgängig, es hat ja vorher auch funktioniert. Nachdem ein paar Songs versucht wurden auszuwählen ging die ganze Auswahlleiste aus und es ließ sich gar nichts mehr drücken. Wenn an der Nocke die Kontakte von N3 zusammengedrückt werden springt die Magnetleiste wleder an, jedoch nur solange auch die Kontakte zusammengedrückt sind.
Folgendes wurde schon probiert:
- Kabel zur Magnetleiste wurde durchgemessen und auch probeweise ausgetauscht
- Sämtliche Leitungen wurden durchgeklingelt
- Kurzschlussstecker wurden durchgemessen
- Steckverbindungen wurden überprüft
- Spannungen vom Transformator wurden überprüft
- Credis am Speicherwerk können über den Taster hinzugefügt werden

P.s. Wenn ein Pin händisch herausgezogen wird und der Laufwagen über die Scan-Taste verfahren wird, wird die Platte ganz normal abgespielt.

Vielen Dank im Voraus!
Felix
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in