Rock- Ola Tempo 2 Probleme

geschrieben von - posted by Pommesbademeister 
Rock- Ola Tempo 2 Probleme
24.01.23 18:44
Guten Abend aus Wanne-Eickel,
ich bin seit ca 20 Jahren Besitzer einer rock-Ola Tempo 2 , die immer das machte was sie sollte. Plötzlich spielte sie Musik nicht mehr mit der gewünschten Intensität ab. Irgend was fehlt beim Sound. Seit letzter Woche wählt sie auch keine Platten mehr aus. Das heißt, ich drücke einen Titel, aber der Plattenhalter dreht sich und nach der dritten Runde bleibt er stehen. Ich bin absoluter Laie was Elektrik oder Schaltpläne angeht.
Wohlmöglich das ihr Experten mir helfen könnt.
Hilfe gerne auch per Telefon 01701439337 oder hier vor Ort.
Re: Rock- Ola Tempo 2 Probleme
09.02.23 13:39
Hallo.
Da müsste fachmännisch der Verstärker und Netzteil revidiert werden (mit neuem Pick-up und neuer Tonzelle). Zudem muss die Tastatur UND die Selekttrommel gereinigt werden.
Danach wird Deine Tempo 2 wieder mindestens 20 - 30 Jahre problemlos funktionieren.
Gruss
Re: Rock- Ola Tempo 2 Probleme
10.02.23 09:16
Rauskommen bzw. vor Ort Reparieren wird wohl keiner da sich das ehr nach Revision als nach Reparatur anhört . Kannst ja mal bei Hogefeld Jukeboxes in Rhede Vorstellig werden aber bring Zeit mit .

Schönen Gruß nach Herne 2 tongue sticking out smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in