Erledigt! Tonomat Teleramic Klein & Hummel TS-60 Ersatz Netztrafo

geschrieben von - posted by Christian1961 
Erledigt! Tonomat Teleramic Klein & Hummel TS-60 Ersatz Netztrafo
20.01.23 16:16
Liebe Jukeboxfreunde,

wer hat Erfahrung mit Ersatz für einen defekten Netztrafo im Klein & Hummel TS-60?

fjz -Herr Wüsten empfehlt mir seinen TRA0201, da braucht man aber einen 2. Trafo für die -30V...

Hat jemand schon auf einen anderen Trafo umgebaut und kann mir hilfreiche Tipps geben?

Siehe auch meine Suchanzeige...

Danke für Eure Hilfe!

Christian



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.23 19:31.


Re: Klein & Hummel TS-60 Ersatz Netztrafo
21.01.23 06:46
Wenn die Daten soweit bekannt sind würde ich mein Glück mal beim Trafowickler des Vertrauens versuchen .
Re: Klein & Hummel TS-60 Ersatz Netztrafo
21.01.23 09:02
Danke Swen,

hast Du einen Empfehlung für einen Trafowickler?
Re: Klein & Hummel TS-60 Ersatz Netztrafo
21.01.23 16:39
Gerade mal geschaut , die letzte Adresse wo ich war gibt es nicht mehr . Somit Sorry zur Zeit keine Empfehlung .
Re: Klein & Hummel TS-60 Ersatz Netztrafo
21.01.23 19:18
Danke Swen,

immer das gleiche Problem, die Experten sterben aus oder müssen aufhören...
Re: Klein & Hummel TS-60 Ersatz Netztrafo
24.01.23 09:49
...jetzt bin ich etwas verwirrt, der TS-60 meiner Teleramic (Verstärker 01412) hat eine Gleichrichtung (mit 2 Selen-Dioden in Serie) wie der spätere TS-65...

Schaut nicht so aus als ob das umgerüstet wurde...gab es da mal ein "Übergangsmodell"???
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in