Erletigt! Danke Ivo!Steuergerät Tonomat Panoramic, Lageplan Bauteile?

geschrieben von - posted by Christian1961 
Erletigt! Danke Ivo!Steuergerät Tonomat Panoramic, Lageplan Bauteile?
15.01.23 16:57
Liebe Jukeboxfreunde,

ich reinige gerade das Steuergerät meiner Panoramic, dabei hab darin einen verbrannten und zerbrochenen 1/2 Watt Widerstand gefunden Da es keinerlei Bauteil- Lagepläne gibt habe ich versucht selbst einen anzufertigen und den defekten Widerstand durch "Ausschlußverfahren" zu bestimmen, leider komm ich nicht wesentlich weiter, viele der 1/2 Watt Widerstände sind so verbaut daß man sie nicht lesen oder messen kann.

Die Box war bei mir noch nicht am Netz, ich weiß also nicht was (nicht) funktioniert hat, Infos vom Vorbesitzer hab ich leider keine....

Ich habe in meiner Zeichnung die Lötleisten mit je 14 Pin von links nach rechts, oben A unten B bezeichnet, der gesuchte Widerstand ist zwischen Pin A3 und A4, mit einem "Blitz" gekennzeichnet.

Vielleicht hat einer von Euch einen ähnlichen Plan gemacht, weiß den Widerstandswert oder kann ihn für mich rauslesen/messen....

Den Schaltplan und das Manual hab ich natürlich...

Danke für Eure Hilfe!

Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.23 22:23.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in