Aufbau einer RSVC-1 für eine Seeburg 220

geschrieben von - posted by Abac71 
Aufbau einer RSVC-1 für eine Seeburg 220
09.01.23 17:05
Hallo zusammen,
Für meine Seeburg 220 habe ich mir eine RSVC-1 zusammengebaut. Ist gut geworden und funktioniert. Hierzu habe ich den angehängten Schaltplan genutzt.

Einen offenen Punkt habe ich, bei dem ihr eventuell helfen könnt. Im Schaltplan habe ich einen Masseanschluss gekennzeichnet. Wie realisiere ich diesen in dem Gehäuse der RSVC-1 und wofür ist dieser gut?

Gruß
Ingo


Re: Aufbau einer RSVC-1 für eine Seeburg 220
09.01.23 19:09
Den Anschluss oben links im Bild [www.jukebox-world.de] mit 1a/2a zusammenlöten. Dann ist der Schirm des Kabels mit dem Gehäuse des Potentiometers und ggf. mit dem Metallgehäuse des Reglers verbunden. Das sorgt für eine bessere Abschirmung gegen Störungen von außen.
Gruss Jürgen
Re: Aufbau einer RSVC-1 für eine Seeburg 220
10.01.23 09:40
Danke dir, Jürgen.
Gruß Ingo.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in